Sieben bewohnte Inseln – Sieben verschiedene Welten
Die Liparischen Inseln sind so vielfältig wie das Leben. Von kargen Mondlandschaften, aus deren Felsspalten Schwefelwolken aufsteigen, über sattgrüne und vitale Eilande bis hin zu Inseln, auf denen die Zeit stehen geblieben zu sein scheint – hier ist alles mit dabei.
Vom Hafenstädtchen Lipari aus erkunden wir die Inselwelt des Liparischen Archipels. Mit Fähren oder Privatschiffen erreichen wir unsere Wanderziele und besonders auf Vulcano und Stromboli spüren wir die Mächte der Natur. Aber auch Lipari, die Größte der Inseln, besticht mit ihren zerklüfteten Steilküsten und erloschenen Vulkanen.
Das Wandergebiet mit seiner gastfreundlichen Bevölkerung, die aufregenden Fahrten zu den Inseln und die abenteuerliche Besteigung von Stromboli werden für uns zum einzigartigen Erlebnis.

…und hier die Bilder dieser Wanderwoche:

Salinas 1° Tag

Lipari 2° Tag

Vulcano 3° Tag

Filicudi 4° Tag

Stromboli 5° Tag

Panarea 6° Tag

Kosten: nur AVS-Mitglieder: Euro 1100,00 im Doppelbettzimmer pro Person – Einbettzimmer Aufpreis Euro 110,00 – begrenzte Einbettzimmer
Einzahlung: Anzahlung bei Anmeldung von Euro 500,00, Restzahlung bis spätestens 10.Mai 2019 mit Überweisung Raika St. Lorenzen Grund „Wanderwoche Äolische Inseln“ Konto – IT 80 F 08035 58820 000301235338
Die Kosten beinhalten: beide Bus Transfers, Flüge, Tagesfahrten und Führungen, 7x Halbpension mit Getränke.

Anmeldung: Samstag, den 23.03.2019 von 17.00 bis 19.00 Uhr im Vereinslokal AVS in St. Lorenzen im Vereinshaus 1. Stock (AVS Ausweis und Identitätskarte mitnehmen).

Nachmeldung bei: Herbert Lauton 348/6929166

Der Veranstalter behält sich Abänderungen im Programm vor – detailliertes Programm bei der Anmeldung erhältlich. Eventuelle Stornogebühren gehen zu Lasten des Teilnehmers

AVS Ortsstelle St. Lorenzen